Zum Inhalt springen
Khali-Ink Logo

Das ist Khali-Ink

Schön, das du da bist! Im April 2019 konnte ich mir einen großen Traum erfüllen:

Mein eigenes Tattoo-Studio in Bielefeld! Wie die Atmosphäre im Laden verrät möchte ich, dass ihr euch bei mir wohl, und in hygienisch einwandfreien Händen befindet. In der Galerie kannst du in meine Projekte reinschauen. Vielleicht bist du ja bald auch ein Teil davon.
Viel Spaß!

Tattoos

Digital Art

Apparell

Körperkunst

Tattoos

Du kommst aus Bielefeld und Umgebung & hast Lust auf ein Tattoo in Stilrichtung Neotraditional, Color, Dotwork, Mandala und Geometric Pattern? Dann bist du bei mir goldrichtig!

Besonders gerne plane ich ganze Sleeves oder Ganzkörper Konzepte, da mir ein ästhetisches & stimmiges Gesamtbild wichtig ist.

Lass uns zu einzigartigen Kunstwerken werden!

Dein Körper..
..ist dein Tempel! Deswegen sind mir eure Wünsche und eine gut geplante Umsetzung heilig!
Dein Style
Meine Vorlieben liegen bei Mandala & Dotwork & Neotraditionell. Was sind deine? Ich bin auch offen für andere Projekte!
Dein Tattoo
Alle meine Vorlagen werden speziell für Dich angefertigt, sodass Du dein ganz eigenes, individuelles Unikat auf der Haut trägst!
Voriger
Nächster
Meine digitale Kunst

Digital Art

Hier habt ihr einen kleinen Einblick in meine Wanna Do’s & digitalen Projekte. Am liebsten arbeite ich mit ProCreate.

Wenn ihr Interesse an einem meiner Designs oder Körperkonzepten habt, lasst es mich wissen!

Designed by Tattooartists

Khali Ink Apparel

Im April 2020 hatte ich durch den ersten Lockdown etwas mehr Zeit, mich wieder meiner Leidenschaft in Richtung Fashion zu widmen…always look on the bright side.. So wurde Khali Ink Apparel ins Leben gerufen.

Der Merch ist zu 100% aus Bio Baumwolle, fair verarbeitet, vegan und mit fairem Siebdruck lokal in Bielefeld bedruckt. Alle Auflagen sind stark limitiert und bleiben so schon fast Unikate. Aktuell designe ich selber digital die Prints.

Wer ist Khali-Ink?

Über mich

Ich bin Michelle, geborene Bielefelderin und bin nun seit 2019 am Bültmannshof nahe der Uni in meinem Studio am tätowieren. Seit 2022 bin ich auf Tattooconventions vertreten und nehme an Workshops wie We make Artists Teil, um mich weiter fortzubilden und neue Eindrücke und Inspirationen zu bekommen.

2015 habe ich damit begonnen, meine Kreativität in Form von Schneiderei, Design von Schmuck & Accessoires und dem Puppenbau, unter meinem Künstlernamen Khalisis auszudrücken.

Dazu gehörte es, meine selbst genähten Klamotten & Accessoires wie Piratenhüte, auf Festivals oder Steampunk Märkten zu verkaufen. Ich habe schon immer Interesse an alternativen Lifestyles und Fashion gehabt, und daran, selbst dinge zu kreieren und mir auf eigene Faust bei zu bringen. Doch schon als ich 13 Jahre alt war, entwickelte sich eine große Leidenschaft für Tattoos und 2018 habe ich endlich angefangen, Kunst auch unter die Haut zu bringen.

Heute steht bei mir die Körperkunst im Vordergrund & ich stehe bei Khali Ink für euch bereit, all eure Wünsche rund ums Tattoo in Erfüllung gehen zu lassen. 2020 wurde Khali Ink Apparel in Leben gerufen und es gibt etwas postapokalyptischen Merch, schaut gerne mal in den Shop!

Werde Teil der Khali Ink Crew

Kontakt

Unten kannst du direkt einen Tattoo-Termin vereinbaren. 

Wenn du erst einmal persönlich über deine Ideen sprechen magst, komm mich gerne besuchen.
*Besprechungstag Montags von 13-20uhr*

Promovideo

Video abspielen